Radio Regentrude Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

*************************************************************************
Du hörst gerne Chillout, Lounge, Ambient?
Dann empfehlen wir Dir "Chiller's Beauty"
und die "Cosmic Chill Lounge!!
Wann verrät unser Sendeplan:
http://www.radio-regentrude.de/Sendeplan
Hören / Tune in -
http://www.myradio24.de/tune-in/r6247.pls
http://www.stream24.net/tune-in/r6247.m3u
**********************************************************************

Autor Thema: Best of Promo Gothic 2017 teil eins am 30.12. und teil 2 am 7.1. um 22°°  (Gelesen 156 mal)

Willy Wuff

  • Administrator
  • Mega Viel-und-Gern-Schreiberling
  • *********
  • Karma: +14/-1
  • Beiträge: 376
Best of Promo Gothic 2017 teil eins am 30.12. und teil 2 am 7.1. um 22°°
« am: Dezember 30, 2017, 12:14:35 Nachmittag »


Es ist ja nun die Zeit in der man mit den Jahresrückblicken bombardiert wird, scheinbar sind die Medien ja der Meinung das die Volksdemenz allgemein gut ist und sie uns deswegen daran erinnern müssen was denn dieses Jahr passiert ist.
Und nun auch noch der X te Musikalische Jahresrückblick …... Nicht das wir das ganze Jahr mit dem Brei terrorisiert wurden, schließlich wurden die Songs bis zum Erbrechen in den Radioanstalten wiederholt, und da es eh immer der selbe Brei ist …....
Wer das denkt hat noch nie Radio Regentrude gehört :-)


Ich habe mich einmal hingesetzt und sozusagen The Best of Promo Gothic des Jahres 2017 herausgesucht. Damit sind die Gothic und Gothic ähnlichen Songs gemeint, die unsere Promopartner uns im Jahr 2017 zur Verfügung gestellt haben, und von denen hab ich dann Songs rausgesucht, die ich persönlich für Sahnestücke halte, dumm nur das es so viele Sahnetörtchen sind, also hab ich kurzerhand zwei Sendungen draus gemacht.
Heute den 30.12. um 22°° und kommende Woche den 7.1. um 22°°
Songs die es immer wieder mal bei uns zu hören gab im letzten Jahr, aber garantiert nicht bis zum Erbrechen :-)




Lauschen könnt ihr wie immer unter :
http://drt017.stream24.org/webradioplayer/livestream.php?servertyp=SC&server=rs13.stream24.org&port=9260&lang=de&autostart=0&cut=0&station=


Oder kommt zu mir in den Chat :


http://www.radio-regentrude.de/node/137
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 20 Abfragen.