Radio Regentrude Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

****************************************************************
"Knabbelkuempken" - eine von 3 Plattdeutschen Sendungen!
Dr. Klaus-Werner Kahl präsentiert allerlei Erzählungen,
Geschichten, Gedichte und Musik auf Plattdeutsch!
Immer montags von 18 - 19 Uhr und freitags von 19 - 20 Uhr!
*********************************************************************************

Autor Thema: Chor Singt! Ein neuer Chor entsteht  (Gelesen 66 mal)

ChorSingt

  • Frischling
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Beiträge: 1
Chor Singt! Ein neuer Chor entsteht
« am: April 02, 2017, 11:32:20 Nachmittag »

Mitten in Schleswig-Holstein, in Heidmühlen genauer gesagt, entsteht ein neues Chorprojekt. Uns gibt es nun seit Dezember 2016 und wir singen Songs aus den Genre Pop, Rock, Soul oder Jazz. Sänger können wir natürlich nie genug haben und es ist jeder mit Spaß am Gesang herzlich bei uns willkommen. Gerade weil wir ein sehr junger Chor sind freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung. Informationen gibt es unter http://www.musikunterricht-heidmuehlen.de/chor/
Gespeichert

Urmeline

  • Administrator
  • Weltgrößter Viel-und-Gern-Schreiberling
  • *********
  • Karma: +5/-1
  • Beiträge: 1462
    • Radio Regentrude
Re: Chor Singt! Ein neuer Chor entsteht
« Antwort #1 am: April 03, 2017, 01:41:55 Nachmittag »

 :herz001  :willk bei uns im Chor-Forum!

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt!

Wir nehmen Euren Tipp sehr gerne bei uns ins Programm auf!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

 :thumbs_up

Gespeichert
"If there's nothing wrong with me... maybe there's something wrong with the universe!" -- Dr. Crusher (Star Trek - The Next Generation - Episode "Remember Me")
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 16 Abfragen.