Radio Regentrude Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Unser Team freut sich über Verstärkung!
Freie Zeiteinteilung! Keine Sendegebühren!
Details auf unserer Startseite und hier im Forum!

Autor Thema: Wie werde ich "Künstler der Woche"? Was muss ich tun?  (Gelesen 202 mal)

Urmeline

• Administrator
  • Weltgrößter Viel-und-Gern-Schreiberling
    • Radio Regentrude
Wie werde ich "Künstler der Woche"? Was muss ich tun?
« am: Juli 12, 2015, 02:09:42 Nachmittag »

Unsere Musikredaktion wählt aus der Fülle der eingehenden Bewerbungen jede Woche einen besonders interessanten Künstler (oder eine Band) aus.

"Künstler der Woche" bedeutet:
  • ausführliche Vorstellung in der "Künstler-Lounge" in unserem Forum mit Bio, Fotos, Videos, Link zur eigenen HP usw.
  • Kurzer Teaser auf unserer Startseite mit 1 Viedo und "Weiterlesen-Link" zur ausführlichen Vorstellung in der Künstler-Lounge
  • ausführliche Album-Präsentation in unserem Forum und, wenn gewünscht, auch Rezension
Aber - es gibt nichts, was Ihr tun könntet, um die Wahl zum Künstler der Woche zu beschleunigen oder gar zu Euren Gunsten zu beeinflussen!!

Wenn Deine / Eure Musik etwas wirklich Besonderes ist, wen Du selbst ein sehr interessanter Künstler bist und unsere Wahl auf Dich fällt, wirst Du Dich auf unserer Startseite wiederfinden! 

Für unsere Musikredaktion ist nicht wichtig, wie oft Deine Songs bereits in welchen Charts auf Platz 1 waren, welche Auszeichnungen und Preise Du bereits gewinnen konntest oder ob sich Deine Alben gut verkaufen ...

Was uns wirklich interessiert ist Deine Musik, die Message darin und der Mensch dahinter!  :thumbs_up

>>>Zurück zur Radioseite <<<    >>>Zurück zur Forum-Startseite <<<
« Letzte Änderung: Juli 12, 2015, 02:12:05 Nachmittag von Urmeline »
"If there's nothing wrong with me... maybe there's something wrong with the universe!" -- Dr. Crusher (Star Trek - The Next Generation - Episode "Remember Me")

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 15 Abfragen.