Radio Regentrude Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


*************************************************************************
Aktuelle News, Infos, Hintergründe mal anders?
Dann solltest Du "Afterwork" und "End  of Weekend"
nicht verpassen!
Wann verrät unser Sendeplan:
http://www.radio-regentrude.de/Sendeplan
Hören / Tune in - http://www.radio-regentrude.de/listen.php
**********************************************************************

Autor Thema: Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen! (Wir ziehen um)  (Gelesen 382 mal)

Urmeline

  • Administrator
  • Weltgrößter Viel-und-Gern-Schreiberling
  • *********
  • Karma: +5/-1
  • Beiträge: 1491
    • Radio Regentrude

Momentan ziehen wir mit unserer Domain www.radio-regentrude.de auf einen neuen Server bei einem anderen Anbieter um. Daher ist im Moment eine Weiterleitung geschaltet, bis der Umzug abgeschlossen ist.

Via Umleitung kommt man auch jetzt schon auf die neuen Seiten von unserem Radio, also nicht wundern, wenn plötzlich die Domain http://rrt.radioregentrude.de im Browser steht  :grins

Wir haben die Gelegenheit genutzt, und die HP sowie das Forum überarbeitet und aufgeräumt. Ansonsten hat sich aber nicht viel geändert.

Da die Registrierungsdaten auch in der Datenbank verschlüsselt sind, konnten wir diese leider nicht mit in die neue Datenbank übernehmen.

Das Einzige, worum wir unsere User daher bitten müssen, ist dass sie sich neu im Forum registrieren.

WICHTIG:
Wie auch bei den alten Seiten sind jetzt auch wieder das Forum und die Homepage unabhängig voneinander. Das heißt, mit den Registrierungsdaten aus der HP kommt man nicht ins Forum, sondern muss sich dort ebenfalls registrieren. Es ist jedoch völlig ausreichend sich im Forum zu registrieren, da es auf der Homepage für nicht registrierte User keinerlei Einschränkungen gibt.


Wir wüden uns sehr freuen, wenn wir Euch recht zahlreich in unserem neuen Forum begrüßen dürfen und Ihr es mit eigenen Ideen und Beiträgen bereichern würdet!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten  in unserem Chat  und mit unserem Programm!

Willy Wuff + Urmeline
« Letzte Änderung: Juli 23, 2014, 03:26:25 Nachmittag von Urmeline »
Gespeichert
"If there's nothing wrong with me... maybe there's something wrong with the universe!" -- Dr. Crusher (Star Trek - The Next Generation - Episode "Remember Me")
 

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 17 Abfragen.